Zurück

Hallo
Zwergencompany!

Spielzeuge, Kleidung, Möbel und Kinderwagen, Zubehör für das Leben mit Kindern.

Erfahrene Minimamas, leidenschaftliche Zwergexperten und abenteuererprobte Buggy-Testfahrer – das sind wir, das Team der Zwergencompany.

Wir glauben daran, dass alle Zwergenmamas und –papas Helden des Alltags sind. Um diesen spielerisch-elegant zu bewältigen, bieten wir euch eine feine Auswahl an kleinen und großen Helfern an, die Zweckmäßigkeit und Stil miteinander verbinden.

Zwergencompany ist von Müttern für junge Familien

Unser Wunsch ist es Produkte mit hoher Qualität die nicht nur schön aussehen, sondern auch praktisch, sinnvoll und langlebig sind. Die meisten unserer Produkte könnt ihr, wenn die Kinder herausgewachsen sind, sehr gut weiter verschenken oder verkaufen! Das ist uns auch wichtig.

Unsere Produkte sollen viele Kindergenerationen glücklich machen!

Ein hoher Standard und durchdachte Produktion sind hierbei die Voraussetzung. 

Zentral gelegen in der Bochumer Innenstadt stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Kommt vorbei, um uns Löcher in den Bauch zu fragen oder eine Testfahrt mit dem Kinderwagen / Knirpsmobil eurer Wahl zu machen. Wir freuen uns auf euch!


Conny!

Ahoi, Alina.

Hallo, Justina!

Hey, Caro.

Moin moin, Begüm!

Guten Tag, Lisa.

Hier ist noch Platz!


Das Ladenlokal
Zwergencompany
Conny Rexhausen
Südring 6a
44787 Bochum

0234 5479038

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10.00 - 18.30
Sa 10.00 - 18.00