Ab 100€ Versandkostenfrei Schnelle Lieferzeit Kauf auf Rechnung Geprüfte Markenware 3% Vorkassenskonto

Engel GmbH

“Natur von ihrer besten Seite”, so fasst Engel die Eigenschaften ihrer Produkte kurz und knapp zusammen. Seit 1982 verarbeitet das Unternehmen aus einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg nun natürlichste Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), naturbelassene Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) und Merinoschurwolle in Verbindung mit Seide (kbT) zu hochwertiger Kleidung uvm.. Die eingesetzten Farben sind nicht nur frei von gesundheitsschädlichen Stoffen, sondern auch biologisch abbaubar. Engel produziert seine Ware in Deutschland und bringt dein Kind der Natur ein Stück näher. Dabei schaffen sie es, mit hohen ökologischen Standards, die Wichtigkeit der Natur und insbesondere die Achtung dieser hervorzuheben.

Artikel 1-36 von 57

In absteigender Reihenfolge
Filtern
Sortieren
Seite
pro Seite
Copyright © Zwergencompany