Ab 100€ Versandkostenfrei Schnelle Lieferzeit Kauf auf Rechnung Geprüfte Markenware 3% Vorkassenskonto

Hoppediz GmbH & Co. KG

“Unsere Produkte entstehen entweder, weil wir selbst etwas vermissen oder weil wir den Bedarf bei anderen sehen. Wir suchen, entwickeln und finden dann optimale Lösungen und ergänzen unser Angebot mit innovativen Produkten”, so beschreibt die Gründerin von Hoppediz die Motivation hinter den entworfenen Produkten. Und wenn man sich die Tragemöglichkeiten von Hoppediz mal anschaut, wird genau das deutlich: Hinter dem Bondolino, den elastischen oder gewebten Tragetüchern und dem HOP-TYE® Conversion stecken Wissen und Erfahrung, die für optimalen Komfort, Sicherheit und Funktionalität sorgen. Hoppediz Tragetücher bereichern Eltern und Kind und bieten eine einzigartige Flexibilität, Freiheit und Bindung zum Kind.

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Filtern
Sortieren
pro Seite
Copyright © Zwergencompany